Hallo Leute hier ist wieder eure luna .

ich habe heute zwei Fragen für euch vorbereitet und beantworte sie auch

na dan viel spaß

1.Wisst ihr eigentlich warum ich diese Website MY OWN STYLE genannt habe??

2.und was MY OWN STYLE eigentlich auf Deutsch heißt???

ich sage es euch hier und jetzt undzwar:

1.Es war einmal ein kleines Mädchen Namens Luna Sie war bei ihrer Freundin Dunya sie spielten und spielten.Dan wollten sie Mode Designerinene spielen und taten es auch.Sie spielten das Dunya die Kundin war und Luna die Verkäuferin.Dan kam Luna auf eine Idee.Sie sagte es dunya und dunya hatte die Idee noch besser gemacht und am ende haben sie sich gesagt:"Wir machen eine website!    dan musste luna leider schon wieder gehen und tat es auch  :-( .dan sahs einestages luna am PC und hatte eine kleine Website machen wollen aber davor hatte sie dunya angerufen und hatte gefragt ob sie zu ihr wöllte aber dunya hattte keine zeit weil sie ging schon zu einer anderen Freundin.Luna war traurig:-(.Dan setzte sie sich wie schon gesagt an den PC und tiepte dan diese Website zusammen.Sie wusste noch nicht wie sie die Website nennen sollte und hatte sie dan einfach MY OWN STYLE genannt.Fast am schluss tippte sie dan an einem text der so los ging:"

Hallo leute hier ist wieder eure Luna .

Ich habe heute 2fregen für euch vorbereitet und beantworte sie auch

na dan viel spaß

1. wisst ihr eigentlich................................................................................

 

 

so dan ma 2.

                  MY OWN STYLE heißt auf Deutsch MEIN EIGENER STILL/STYLE:


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!